KW10/2020

Eine rasante Woche.


Am Montag hat eine erste Baustellenbegehung in Norderstedt stattgefunden, noch stehen die Wände des Obergeschosses nicht, ab dem 26. März sollen hier aber schon die ersten Holzfenster eingebaut werden, das wird eng.



Am Dienstag wurden alle Rohbauöffnungen eines Klinikgebäudes gemessen, bereits in der nächsten Woche sollen hier 115 Kunststofffenster bestellt werden.



So gut wie abgeschlossen:


Die Sanierung der Schulgebäude am Binnenfeldredder in Hamburg.

Heute hat ein gemeinsamer Besichtigungstermin mit dem Auftraggeber stattgefunden. Es wurde die Fenstermontage überprüft. Vielen Dank an alle beteiligten Mitarbeiter für die Planung und Ausführung der Leistung, wir konnten ein wirklich gutes Ergebnis präsentieren. Danke auch an agn Architekten für die gute Zusammenarbeit auf dieser Baustelle und an Firma Meesenburg für die guten systemkonformen Lösungen zur Befestigung.



Auch in Warnemüde kommen die Arbeiten zum Abschluss, heute wurde die Abdichtung der letzten Elemente vorgenommen. Es wurden insgesamt 70 Rundbogenfenster, 2 Rundfenster und 2 Haustüren in Eigenfertigung hergestellt und montiert, zudem erfolgte auch die Sanierung von Bestandselementen.



88 Ansichten

IMPRESSUM / DATENSCHUTZ

© Tischlerei Bauer